Toggle Navigation

Babo Blue: Die Zukunft wird bunt

Es ist wieder soweit! Die BrauBeviale 2016 in Nürnberg steht vor der Tür. Mit ihr allerhand Firmen, die ihre neuen Produkte vorstellen. Unter ihnen wird auch wieder das junge Unternehmen Babo Blue vertreten sein. Im Gepäck haben sie die ein oder andere Neuheit.

Den Startschuss für das Blaue Biermischgetränk gab es im November 2013. Bei einem Wettbewerb der TU München gewannen ein Team von jungen Brauern den ersten Platz mit ihrer Kreation. Seitdem ist es eine konstante Erfolgsstory. Ob in Fernsehen, in Zeitungen oder Online Medien, die Jungs haben sich schnell einen Namen gemacht. Wer mehr zu der Geschichte von Babo Blue wissen will, kann sich unser letztjähriges Interview auf der BrauBeviale 2015 ansehen.

Vor kurzen gab das Team von Babo Blue auf Facebook bekannt, dass neue Produkte bereits entwickelt seien und die ersten Testproben es auf der diesjährigen Brau Beviale geben soll. Dabei handelt es sich, laut den Hashtags, um ein Grünes, sowie ein Pinkes Getränk. Was sich dahinter verbirgt und wie es schmeckt, erfahrt ihr natürlich auf unserem Blog.

Über den Autor

Matthias Mueller

Matthias Mueller

Für Technik konnte ich mich schon immer begeistern. Als gelernter Elektroniker habe ich daher auch schon beruflich einige Erfahrungen sammeln können. Zu meinen weiteren Hobbys zählen das verfassen von Texten und Videoproduktionen.
Ebenso interessiere ich mich sehr für Ernährung, was ich auf diesem Blog mit einbringen kann.

Meine Artikel:

Kommentiere