Toggle Navigation

BrauBeviale 2014 in Nürnberg – Interview zu BEVKeg mit Krones (Video)

Bierzapfen ohne CO2-Leitung? Daniela Kellner, Azubi bei Krones, spricht mit uns über den BEVkeg und seine Vorteile.

Seit über 50 jahren steht der Name Krones für Innovationen in der Getränkeindustrie. Das neutraublinger Unternehmen stellt Produktins- Verpackungs- und Abfüllanlagen her, die rund um den Globus zum Einsatz kommen.Auf der BrauBeviale 2014 sprachen wir mit Daniela Kellner, Azubi bei Krones, über den BEVkeg, einem PET-Einweg-Getränkefass, das in ein gasfreies Ausschanksystem integriert werden kann.

Über die Autoren

Karoline Grimm

Karoline Grimm

Filmen, Texten, Cutten: das ist, was mir Spaß macht – und es ist mein Job. Auch Fotografieren gehört nicht nur zu meiner journalistischen Ausbildung, es ist ebenso mein Hobby. Bevor ich meine Bestimmung im Studiengang “Technikjournalismus/Technik-PR” gefunden habe, wusste ich nicht wohin mit meiner Aufgeschlossenheit und Neugier. Auf diesem Blog kann ich mich entfalten und meiner Passion zu Essen, Trinken und deren Bezug zur Technik nachgehen.

Meine Artikel: