Toggle Navigation

BrauBeviale 2014 in Nürnberg – Interview mit SEW-EURODRIVE (Video)

Gibt es noch Innovationspotenzial für Antriebshersteller in der Getränkeindustrie? Tobias Nittel spricht mit uns über den MOVIGEAR -Antrieb und sein Lieblingsbier.

Seit über 80 Jahren widmet sich die SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG der Antriebstechnik. Auch in der Getränkeindustrie mischt das Unternehmen aus Bruchsal kräftig mit: SEW-Antriebe finden sich unter anderem in Transportbändern, Verpackern, Etikettierern sowie in Flaschen- und Kastenwaschanlagen.

Auf der BrauBeviale 2014 sprachen wir mit Tobias Nittel, Food & Beverage-Manager bei SEW-EURODRIVE, über den energieeffizienten MOVIGEAR-Antrieb.

Über die Autoren

Karoline Grimm

Karoline Grimm

Filmen, Texten, Cutten: das ist, was mir Spaß macht – und es ist mein Job. Auch Fotografieren gehört nicht nur zu meiner journalistischen Ausbildung, es ist ebenso mein Hobby. Bevor ich meine Bestimmung im Studiengang “Technikjournalismus/Technik-PR” gefunden habe, wusste ich nicht wohin mit meiner Aufgeschlossenheit und Neugier. Auf diesem Blog kann ich mich entfalten und meiner Passion zu Essen, Trinken und deren Bezug zur Technik nachgehen.

Meine Artikel: