Toggle Navigation

BrauBeviale 2014 in Nürnberg – Interview mit Trans Tech Hysek (Video)

Das Drehen und Wenden von Produkten mag zunächst banal erscheinen. Dennoch sind diese Prozesse herausfordernde Schritte, gerade in der Getränke- und Lebensmittelindustrie. 

TRANS-TECH, HYSEK beliefert die Getränkeindustrie seit über 25 Jahren. Das Unternehmen, mit Hauptsitz im bayerischen Schwaben, kümmert sich als Zulieferer unter anderem um das Wenden, Ausspritzen und -blasen sowie das Benetzen von Dosen und Flaschen.

Auf der BrauBeviale 2014 sprach Andreas Meisetschläger, Managing Director bei TTH, mit uns über den FLEXTWIST und was dieser so alles drehen kann.

Über die Autoren

Karoline Grimm

Karoline Grimm

Filmen, Texten, Cutten: das ist, was mir Spaß macht – und es ist mein Job. Auch Fotografieren gehört nicht nur zu meiner journalistischen Ausbildung, es ist ebenso mein Hobby. Bevor ich meine Bestimmung im Studiengang “Technikjournalismus/Technik-PR” gefunden habe, wusste ich nicht wohin mit meiner Aufgeschlossenheit und Neugier. Auf diesem Blog kann ich mich entfalten und meiner Passion zu Essen, Trinken und deren Bezug zur Technik nachgehen.

Meine Artikel: