Toggle Navigation

Consumenta 2017 in Nürnberg: Impressionen

Halbzeit bei der diesjährigen Consumenta in den Nürnberger Messehallen. Knappe 110.000 Besucher waren bereits zu gast. Die gut 1.400 Aussteller zeigen sich zufrieden. Auch die Lebensmittelbranche war breit vertreten. Wir haben ein paar Impressionen zusammengetragen.

Noch bis zum 5. November haben Besucher die Möglichkeit, die Messe zu besuchen und die ein oder andere Leckerei zu verzehren.

Über die Autoren

Matthias Mueller

Matthias Mueller

Für Technik konnte ich mich schon immer begeistern. Als gelernter Elektroniker habe ich daher auch schon beruflich einige Erfahrungen sammeln können. Zu meinen weiteren Hobbys zählen das verfassen von Texten und Videoproduktionen.
Ebenso interessiere ich mich sehr für Ernährung, was ich auf diesem Blog mit einbringen kann.

Meine Artikel:
Leonie Leistner

Leonie Leistner

Ich bin seit Oktober 2015 Redakteurin hier. Es macht mir sehr viel Spaß eigene Berichte zu schreiben und zu veröffentlichen. Ich möchte mit den Themen meiner Artikel die Leser zum Nachdenken anregen. Ob technische Themen, Getränke oder Lebensmittel: Ich finde die Herausforderungen die dieser Blog mit sich bringt sehr spannend und freue mich auf neue Erfahrungen.

Meine Artikel:

Kommentiere