Toggle Navigation

Eine Firma – unendlich viele Geschmacksrichtungen

Ob Fruchtweine, Direktsäfte oder Aromen, die Firma Austria Juice ist ein Alleskönner. Von Apfel- bis Erdbeere über Birne bis Holunder. Alle erdenklichen Geschmacksrichtungen und –kombinationen sind Teil des österreichischen Unternehmens. Auf der diesjährigen BrauBeviale stellt sie einige ihrer ausgetüftelten Innovationen vor.

DSC_5986
Bunte Getränke auf der BrauBeviale.

Am Messestand des Unternehmens lassen sich zudem verschiedene Geschmacksrichtungen probieren. Das Getränk “Beetroot Berry” hat es einigen Besuchern besonders angetan. Die Kombination von “Fruit & Veggie” erfrischt die Geschmacksnerven sowohl in die saure als auch in die süße Richtung.

Über den Autor

Leonie Leistner

Leonie Leistner

Ich bin seit Oktober 2015 Redakteurin hier. Es macht mir sehr viel Spaß eigene Berichte zu schreiben und zu veröffentlichen. Ich möchte mit den Themen meiner Artikel die Leser zum Nachdenken anregen. Ob technische Themen, Getränke oder Lebensmittel: Ich finde die Herausforderungen die dieser Blog mit sich bringt sehr spannend und freue mich auf neue Erfahrungen.

Meine Artikel:

Kommentiere