Toggle Navigation

Impressionen von der Hannover Messe 2015 (Video)

Indischer Bauchtanz, “Fahrgeschäfte” und Robotik. Aufs Neue zeigt die internationale Geschäftswelt, was sie zu bieten hat. Im Rahmen der Industrie 4.0 können sich einzelne Besucher und Firmen von Sensortechnik, über innovative Technologien, bis hin zu Karrieremöglichkeiten informieren. Im Fokus der weltweit wichtigsten Industriemesse, steht dieses Jahr das Partnerland Indien. Als aufstrebende Wirtschaftskraft verfügt der Subkontinent über ein enormes Potential für das globale Wirtschaftswachstum.

Hannover Messe

————————————————————————————-

Die Rechte aller Bilder und Videos liegen beim Autor.

Über den Autor

Karoline Grimm

Karoline Grimm

Filmen, Texten, Cutten: das ist, was mir Spaß macht – und es ist mein Job. Auch Fotografieren gehört nicht nur zu meiner journalistischen Ausbildung, es ist ebenso mein Hobby. Bevor ich meine Bestimmung im Studiengang “Technikjournalismus/Technik-PR” gefunden habe, wusste ich nicht wohin mit meiner Aufgeschlossenheit und Neugier. Auf diesem Blog kann ich mich entfalten und meiner Passion zu Essen, Trinken und deren Bezug zur Technik nachgehen.

Meine Artikel: