Toggle Navigation

Mensch und Maschine im Zeitalter Industrie 4.0 (Video)

Industrie 4.0 ist, vor allem in der Automobilbranche, auf dem Vormarsch. Dazu gehören aber nicht nur vernetzte Systeme, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Roboter und Mensch.

Auf dem Maschinenbau Gipfel 2015 stellen Experten die Chancen und Risiken dar.

Über den Autor

Karoline Grimm

Karoline Grimm

Filmen, Texten, Cutten: das ist, was mir Spaß macht – und es ist mein Job. Auch Fotografieren gehört nicht nur zu meiner journalistischen Ausbildung, es ist ebenso mein Hobby. Bevor ich meine Bestimmung im Studiengang “Technikjournalismus/Technik-PR” gefunden habe, wusste ich nicht wohin mit meiner Aufgeschlossenheit und Neugier. Auf diesem Blog kann ich mich entfalten und meiner Passion zu Essen, Trinken und deren Bezug zur Technik nachgehen.

Meine Artikel:

Kommentiere