Toggle Navigation

Der Befootec Bier – VLog

Der Hund ist zweifelsohne der beste Freund des Menschen. Aber was tun, wenn sich das Herrchen im Biergarten ein kühles Bier gönnt, während der Fiffi freudlos lauwarmes Wassers aus seiner Schüssel schlabbern muss? Genau für solche Situationen haben belgische Bier- und Hundefreunde das Hundebier Snuffle erfunden! In der ersten Folge unseres Befootec Bier-Vlogs testen wir das Gebräu auf Herz und Nieren!

In den kommenden Wochen stellen wir Euch in unserem Bier-VLog ein paar Biersorten vor, die der Ein oder Andere vielleicht noch nicht kennt. Dabei testen wir natürlich den Geschmack, die Färbung und den Schaum, versorgen Euch aber auch mit interessanten Daten zum jeweiligen Bier.

In der ersten Folge testen wir das belgische Snuffle Dog Beer. Ohne Alkohol und Kohlensäure handelt es sich eher im emotionalen Sinn um ein „Bier“. Snuffle ist ein Genuss für den Hund – für den Menschen allerdings weniger, wie ich selbst schmerzlich feststellen musste.