Toggle Navigation

Wasser mit Geschmack…

…ist eine Erfindung für diejenigen, die sich kalorienarm ernähren wollen oder einfach keine übermäßig süßen Getränke mögen.
Pures Wasser schmeckt Vielen nicht. Deswegen wird oft viel zu wenig oder zu ungesund getrunken.
Wasser mit Geschmack ist zwar gesünder als viele alkoholfreie Getränke, enthält aber trotzdem Kohlenhydrate in Form von Zucker.
Allerdings ist es trotzdem kalorienärmer als die meisten Softdrinks.

Über den Autor

Karoline Grimm

Karoline Grimm

Filmen, Texten, Cutten: das ist, was mir Spaß macht – und es ist mein Job. Auch Fotografieren gehört nicht nur zu meiner journalistischen Ausbildung, es ist ebenso mein Hobby. Bevor ich meine Bestimmung im Studiengang “Technikjournalismus/Technik-PR” gefunden habe, wusste ich nicht wohin mit meiner Aufgeschlossenheit und Neugier. Auf diesem Blog kann ich mich entfalten und meiner Passion zu Essen, Trinken und deren Bezug zur Technik nachgehen.

Meine Artikel:

Kommentiere