Toggle Navigation

Consumenta 2018: Entdecken und Erleben

Einkaufen, erleben, entdecken, probieren und genießen – die Consumenta lädt auch dieses Jahr vom 27. Oktober bis zum 4. November 2018 mit einem tollen Angebot in das Nürnberger Messezentrum ein.

An den neun Tagen präsentieren etwa 1.400 Aussteller auf insgesamt 90.000 Quadratmetern ein vielfältiges Angebot. Neben den traditionellen Consumenta-Themen wie Bauen, Wohnen, Kochen, Lifestyle, Spielen und Genuss, gibt es spannende Themenwelten wie die Gin und Tonic Halle und auch den Autosalon, der dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein wird.

Die Consumenta Eventbühne bietet an allen Messetagen ein abwechslungsreiches Programm und auch die Fußballer des 1. FC Nürnberg und der Spielvereinigung Greuther Fürth kommen auf die Consumenta, um dort ihre Fans persönlich zu treffen. Auch die Landkreise und Städte zeigen in der Halle 1 „Aus der Region – Für die Region“ die schönsten regionalen Dinge. Darunter zählen neben Ausflugszielen, Kulturangeboten, vielen Unternehmen, Handwerkern natürlich auch kulinarischen Neuheiten und Angebote.

Auch wir werden uns thematisch auf unsere Region fokussieren. Themen wie die Original Regional-Meile, Backtechiken, interessante Heilkräuter und auch regionale Gin und Tonic Herstellung werden in den folgenden Tagen auf unserem Blog angeschnitten.

Tageskarten für dies Consumenta sind bereits am 10,50€ und das Feierabendticket sogar für 7,50€ erhältlich.

Kommentiere